Writing Prompts – Götter & Dämonen

Der Handel

»Damit ist der Handel besiegelt. Meine Seele gehört nun dir«, sagt der Teufel zu mir.

Halbgott

»Wie soll ich das denn bloß schaffen?«, fragt er.

»Keine Ahnung, du bist doch der Halbgott!«

Der Schutzdämon

Deine Protagonistin hasst ihr Leben. Ihr Vater schlägt sie, in der Schule wird sie gemobbt und ihr Schwarm ist mit ihrer einzigen Freundin zusammen. Bevor sie sich das Leben nehmen will, betet sie um ein Wunder, das sie retten würde. Dann springt sie. Aber statt auf dem Grund des Flusses findet sie sich in den Armen eines Dämons wieder, der beschlossen hat, ihr zu helfen.

Die Waffe des Auserwählten

Als volljähriger Krieger erhält dein Protagonist heute seine Waffe bei einer heiligen Zeremonie. Doch statt eines Schwertes, schenken ihm die Götter etwas völlig anderes.