Norahs erster Blog

NorahWesberg/ November 15, 2019/ Allgemein/ 0Kommentare

Während meine Finger über die Tastatur fliegen, beobachte ich begeistert, wie sich die Buchstaben auf der weißen Seite vermehren.

Es ist mein erster Blogpost, den ich da tippe.

Jeder Buchstabe steht für irgendeine Herausforderung, die ich bis hierher überwunden habe. Ideenlöcher. Technikhürden. Designkrisen.

Aber jetzt kann ich dir stolz präsentieren, was dich hier erwartet:

  1. Schreiben – Einblicke in mein Leben als Autorin, Leseproben und exklusive Zugaben zu meinen (bevorstehenden) Veröffentlichungen.
  2. Lesen – Rezensionen, Empfehlungen und Eindrücke aus der Welt der Fantasy.
  3. Leben – Alltagsgedanken, Kreatives und Bastelprojekte.

 

Du willst mehr? Schreib es mir!

Du sollst dich hier wohlfühlen, inspiriert werden und dich selbst wiederfinden. Deshalb möchte ich mich mit dir austauschen und gemeinsame Interessen rund ums Lesen und Schreiben finden. Wenn du mich ein wenig besser kennenlernen willst, kannst du hier schon mal ein wenig stöbern.

Deine Norah

 

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*