Tritt ein in meine Welten

Auch ich habe diese Reise angetreten und wollte seitdem nie mehr zurück. Ich habe dort eine – nein, viele neue Heimaten gefunden. Ich liebe es, Fantasy zu lesen und noch mehr, sie zu schreiben.

Da ich erst am Beginn meiner Autorinnenlaufbahn und vor meinem Debüt stehe, kannst du meinen Namen bisher nicht im Bücherregal finden. Aber ich kann dir davon erzählen, dir Einblicke geben und dich einladen, die Geburt meines Debüts mit mir zu feiern. Diese Website ist der perfekte Ort dafür und ich freue mich, dass du mich hier besuchst.

Der Blog und was du dort findest

Meine Romanwelten

Leseproben, Insights, Charaktere, Sneak Peeks und alles, was du dir sonst noch wünschst, findest du schon jetzt. Dadurch kannst du live bei der Entstehung meiner Romane und Projekte dabei sein und noch vor allen anderen exklusive Einblicke gewinnen. Besonders freue ich mich aber darauf, dir hier tolle Aktionen zu meinen (zukünftigen) Veröffentlichungen bieten zu können, zum Beispiel Gewinnspiele, signierte Exemplare, Goodies und vieles mehr.

Die Bookie-Ecke

Lesezeichen und Buchdeko sind eine weitere Leidenschaft von mir, die ich hier gern mit euch teilen möchte. Damit möchte ich dich inspirieren, dein Bücherregal zu einem kleinen Leseparadies zu machen. Wenn du dich, dein Faible zu Büchern und deine Kreativität dadurch verwirklichen kannst, wirst du noch mehr Erfüllung beim Lesen finden.

Schreibwahnsinn und Lesestoff

Hier versorge ich dich mit Kurzgeschichten, Lese-Empfehlungen und Anekdoten aus meinem Autorinnenleben. Mein vierbeiniger Co-Autor Benji wird hier ebenfalls ab und an kleine Gastbeiträge herausbringen, um euch Themen mal aus einer ganz anderen Perspektive zu zeigen.

Viel Spaß auf deiner Reise durch die Fantasie!

Deine Norah

Kommentar