Weihnachten 4.0 – Kurzgeschichte

Als Einstimmung auf Weihnachten habe ich heute eine Kurzgeschichte über drei Wichtel für dich, die sich kurz vor Weihnachten noch mit der Digitalisierung des Schenkens herumschlagen müssen.

Wie die drolligen Protagonisten mit der neuen Technik zurechtkommen und warum Digitalisierung eben doch nicht die Lösung für alles ist, erfährst du in „Weihnachten 4.0“ – viel Spaß beim Lesen!

Hier geht es zur Geschichte:

PS: nur noch fünf Tage bis Weihnachten, kann das wirklich sein?

Diesen Beitrag teilen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du verwendest diese HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*